TRANSPORT & LOGISTIK

Pegasus Agrarprodukte GmbH ist sowohl für die hohe Qualität der angebotenen Rohstoffe als auch für die Gewährleistung eines reibungslosen Transports zum Kunden bekannt.


Daher verfügen wir nicht nur über einen eigenen Fuhrpark, sondern arbeiten auch mit mehreren Spediteuren und Transportunternehmen zusammen.


Damit wir uns bestens an die Anforderungen unsere Kunden anpassen können bieten wir den Transport per Land- und Seeweg an.


Wir organisieren und beaufsichtigen für unseren Kunden den ganzen Transport von Verladung und Überführung bis zur Anlieferung.


Für uns ist entscheidend, dass der Kunde das sichere Gefühl hat das seine Ware termingerecht ankommt.


Wir gewährleisten:

  • Wir planen von A bis Z den gesamten Logistikprozess - Land- als auch Seeweg
  • Spezialistischen Fuhrpark der Transportfahrzeuge - u.a. Kühl- als auch Tank-Auflieger
  • Fristgerechte Auftragserfüllung
  • Langjährige Erfahrung und kompetente Beratung

 

Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung um mehr zu erfahren.